Fair Squared: Nature, fair, vegan und halal

Basel (bio-markt.info) – Seit Ende 2013 gibt es Fair Squared auch in Deutschland, Firmensitz ist mittlerweile Köln. Mit der 100 Prozent FLO-gelabelten Produktrange an Körperpflege- und Gesundheitsprodukten ist Fair Squared im Naturkosmetiksegment auf dem deutschen Markt ein Vorreiter.

Einen guten Riecher für neue Konsumentenbedürfnisse an das Kosmetikangebot beweisen die Firmengründer, die allerdings schon reichlich Erfahrung aus ihren vorherigen Berufsleben mitbringen, auch damit, dass die Fair Squared-Produkte neben dem Fairtrade-Siegel auch vegan (Vegan Society) und halal zertifiziert sind. „Wir dürfen nicht übersehen, dass hier in Europa besonders für Halal-Kosmetikprodukte eine große Nachfrage auf uns zukommt“, erklärt Gothe. Besonders stolz sind die Firmengründer auf das Natrue-Label, das vierte Siegel, das die Fair Squared Produkte durchgehend schmückt.

Originaltext lesen.